schwitzt Gott? Ausstellung Peter Haas

Karte öffnen
Veranstaltungsort
Kunst off-space Narrenkastl
Hauptplatz 24
8130 Frohnleiten
Routenplaner 06766756450 Website
Kontakt
Ulli Gollesch
06766756450 Website

 

1.6.-30.6.2021 - 10 Jahre Kunst off-space Narrenkastl

Peter Haas (1956 in Maria Alm geboren, lebt und arbeitet in Salzburg Stadt) ist kein Unbekannter ist der Salzburger Kunstszene - als offener Kritiker, Performer, Kommunikator, Künstler und Gastgeber.

In der Ausstellung im Kunst off-space Narrenkastl beschäftigt sich Peter Haas mit Bilderwelten in Zeitungen und deren Doppeldeutigkeit. Eigentlich treten die Abbildungen miteinander in Dialog - „Ganz offene mir nicht aufgedrängte Bilder und ihr durchscheinendes 2. Gesicht sind mir am liebsten“ erläutert Peter Haas seine Sammlung.

Das Spiel mit dem Zufall und ein Ölfleck. DasVertrauen auf den Zufall und das Auswählen der jeweils nicht zu aufdringlichen und nicht zu uninteressanten Mischungen ist für ihn genug. Durch einen Tropfen Öl wird die Durchsichtigkeit erhöht.

Datum/Zeitraum
jeden Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag von 1.6. - 30.6.2021
Kategorie

Bildergalerie