Geschichte                    Kultur                    Kulinarik                    Sport & Fitness                    Gesundheit                    Tagen in Frohnleiten                    rund um Frohnleiten

Kulturelle Veranstaltungen - Details



  Ausflugsfahrten
 


Datum
Sa,16.06.2018


Warum in die ferne schweifen ... eine Gartenreise nach Frohnleiten ist ein Augen- und Gaumenschmaus, garantiert mit tollen Tipps und Infos für alle Pflanzenfreunde. Lernen Sie mit uns die üppige Botanik im Volkshauspark kennen.
Kräuter sollte man nicht nur im Tee genießen, davon überzeugt uns Mario Heininger, der Wirt vom Restaurant Volkshauspark . Einer der Gemüsegärten der Steiermark befindet sich im Klostergarten- historisches Glashaus inklusive.
Nach der Führung durch den Garten und Kirche geht´s an die Bar- genauer gesagt zur Beef Bar am Hauptplatz auf exquisites Salt Beef.
Dazu harmonieren würde ein frisches Fleck´s Steiererbier (die Brauerei ist ganz in der Nähe - vielleicht ein Tipp für den nächsten Ausflug!?)

Wann: Samstag,16.06.2018
Abfahrt: Andreas Hofer Platz 14:00 Uhr
Rückkehr: Andreas Hoferplatz ca 18:00 Uhr
Preis: € 20,00 pro Person
(Preis gilt ausschließlich für die genannten Fahrten in diesem Zeitraum)

Verkauf: Graz Tourismus Information, www.regiongraz.at und www.oeticket.com



Ort
Frohnleiten



Zurück






News
 » Unsere Feinschmeckertage
 » Steaktage
 » Ripperl Tage
 » Priedl Kutschenfahrten KG
    »»» mehr Details