Geschichte                    Kultur                    Kulinarik                    Sport & Fitness                    Gesundheit                    Tagen in Frohnleiten                    rund um Frohnleiten

Allgemeine Veranstaltungen - Details



  Kabarett am See
 


Datum
Fr,29.06.2018
20:00 Uhr


Programm:
Martin Kosch
"Mit dem inneren Schweinehund Gassi gehen""

Der Grazer Wuchtelkaiser und 2fache Staatsmeister der Comedy Zauberei beleuchtet den größten Feind des Menschen: Den inneren Schweinehund!

Dieser fiese Zeitgenosse lässt uns lieber chipsessend und biertrinkend vor dem Fernseher "dschungelcampen" als Biohumus kauend in der Yogastunde das innere Chi finden!

Er ernährt sich von faulen Ausreden, leckeren Kalorienbomben und sein Lieblingsplatz ist die Couch! Ein Triathlon der Bequemlichkeit!

Warum fallen unserem Schweinehund 1000 Dinge ein, nur um eine einzige unangenehme Tätigkeit aufzuschieben?

Es ist ein ewiger Kampf mit diesem Saboteur unserer guten Vorsätze! Und dann gibt es noch seinen Gegenspieler: Das Leistungsschwein.

An diesem Abend werden sie herzhaft lachen und staunen. Sie bekommen zahlreiche Tipps, die ihrem Schweinehund gar nicht gefallen werden.

Überwinden sie ihren Schweinehund und schauen sie sich das an! Kosch statt Couch!

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

Abendkassa: € 13 ,00
Info unter: 0664/1604386



Ort
Tieber Freizeitzentrum / Grubenweg 46



Zurück






News
 » Neue Öffnungszeiten
 » Unsere Feinschmeckertage
 » Ripperl Tage
 » Priedl Kutschenfahrten KG
    »»» mehr Details