Geschichte                    Kultur                    Kulinarik                    Sport & Fitness                    Gesundheit                    Tagen in Frohnleiten                    rund um Frohnleiten

Allgemeine Veranstaltungen - Details



  Konzert
 


Datum
So,18.03.2018
17:00 Uhr


Eintritt VVK und AK €10,00

Kinder und Jugendliche bis 16 Jagre frei

Karten erhältlich über alle Ö- Ticket VVK Stellen


Dieses Gastspiel findet aufgrund der Initiative von Manfred Ertl statt, der Mietglied dieses Orchesters war und leider im Vorjahr unerwartet verstorben ist. Er war sehr begeistert,dass "sein" Orchester in Frohnleiten auftreten wird. Das Ensemble setzt sich aus Studenten, Lehrern und Hobbymusikern aus ganz Österreich zusammen und die Klarinettenfamilie ist vertreten von der hohen ES- Klarinette über die lyrische B- Klarinette, Bassetthorn, die Bass und die Kontraaltklarinette bis hin zur Kontrabassklarinette. Das Repertoire reicht von Barock, über Klassik, Romantik bis hin zu den modernen Klängen des 20. Jahrhunderts.





Ort
Musikschule/ Schulweg 3b



Zurück






News
 » Neue Öffnungszeiten
 » Unsere Feinschmeckertage
 » Ripperl Tage
 » Priedl Kutschenfahrten KG
    »»» mehr Details