Geschichte                    Kultur                    Kulinarik                    Sport & Fitness                    Gesundheit                    Tagen in Frohnleiten                    rund um Frohnleiten

Theater Frohnleiten 2007


Zur Archivübersicht

Theater Frohnleiten spielte „Commedia dell’Arte“ am historischen Hauptplatz Frohnleiten

„Der Diener zweier Herren“ von Carlo Goldoni stand heuer auf dem Spielplan von Theater Frohnleiten. Nach dem großen Erfolg im Vorjahr war der italienisch anmutende Hauptplatz von Frohnleiten nun bereits zum zweiten Mal Bühne für die ambitionierte Truppe rund um Obmann Werner Schleich.

Unter der Regie von Klaudia Reichenbacher wurde die Komödie, die ausgezeichnet in das Flair des Frohnleitner Hauptplatzes passte, gekonnt in Szene gesetzt. Aufwändig gestaltete Kostüme und professionell agierende Laiendarsteller machten die lauen Sommerabende zu einem Genuss. Die Zuschauer fühlten sich in das frivole und leichte Leben Venedigs des 18. Jahrhunderts versetzt.



© Felix Fida
© Felix Fida
© Felix Fida
© Felix Fida
© Felix Fida
© Felix Fida
© Felix Fida
© Felix Fida






News
 » Priedl Kutschenfahrten KG
 » Golfhotel Murhof
 » Spezialitäten Abende
    »»» mehr Details